Unnauer Lieder

1

Wagst du's, auf einen bessern Tag zu hoffen? T: Heinz Flügel M: Christian Hählke 1975

mp3

2

Bis hierher hat der Herr  uns geholfen T+M: Christian Hählke 1976

mp3

3

Gottes Thron bleibt fest bestehn T+M: Karl Schmidt 1977

mp3

4

Herr, mein Gott, ich kann's nicht fassen T: Arno Pötzsch M: Christian Hählke 1976

mp3

5

Du bist unser Vater in dem Himmel T+M: Christian Hählke 1977 4-stimmiger Satz

mp3

6

Jesus ist das Licht der Welt T+M: Christian Hählke 1976/77  mp3   Kinderchor

mp3

7

Schenk uns den Geist T+M: Christian Hählke 1977

mp3

8

Wie soll den Weg ich wissen T: Fritz Schmidt-König M: Christian Hählke 1977

mp3

9

Ich will mich fügen T: Gerhard Fritzsche M: Christian Hählke 1977     mehrsimmig

mp3

10

In jeder Nacht, die mich bedroht T: Jochen Klepper 1939 M: Christian Hählke 1978

mp3

11

Komm, heilge Taube T: Jochen Klepper 1938 M: Christian Hählke 1975

mp3

12

Selig, wer nicht zu den Spöttern T: Heinrich Vogel M: Christian Hählke 1976

mp3

13

Mein Gott, mein Gott, was hast du mich T: Heinrich Vogel M: Christian Hählke 1976

mp3

14

Fürchtet euch nicht T: Heinrich Vogel M: Christian Hählke 1978   mp3   Chorlied

mp3

15

Ach Herr, wie sind der Feinde viel T: Heinrich Vogel M: Christian Hählke 1975

mp3

16

Lass mich an dich glauben T: Joachim Bieneck M: Christian Hählke 1977

mp3

17

Heut ist es Ostern, Freudenzeit T+M: Christian Hählke 1977

mp3

18

Eines Tages stand er da (Joh 3,1-21) T+M: Christian Hählke 1978

mp3

19

Alles, alles magst du nehmen T: Clara Le Seur 1949 M: Christian Hählke 1976

mp3

20

Von guten Mächten T: Dietrich Bonhoeffer 1944 M: Christian Hählke 1975

mp3

21

Und ich werfe meine Freude T+M: Evi Brede; Bearbeitung: Christian Hählke 1977

mp3

22

Freude hab' ich über Jesus T+M: Christian Hählke 1977

mp3

23

Kommt, wir singen ein Lied T+M: aus der DDR; aufgeschrieben von Christian Hählke 1977

mp3

24

Ich bin glücklich - Es hat Sinn zu hoffen (1. Petrus 1,3+4) T+M: Günther Geiß 1977

mp3

25

Du denkst, das Leben sei schlecht - Jesus will mir dir gehn T+M: Peter Remy 1977

mp3

00 Titelbild
Heinrich Vogel

Heinrich Vogel

Von Herbst 1974 bis September 1978 habe ich in Unnau gewohnt. In diesen 4 Jahren sind diese
25 Lieder entstanden bzw. von mir gesammelt worden. Ich mache sie hier erstmals unter dem
Titel "Unnauer Lieder" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Wie aus dem Heft zu ersehen ist,
sind einige Lieder bereits in Liederbüchern und -heften erschienen, zwei Lieder auch schon auf
Schallplatte. Eine Lerncassette zu diesem Heft liegt auch vor (jetzt hier als mp3). Mögen diese
Lieder zum Bau des Reiches Gottes dienen. Vielleicht gelangt ja das eine oder andere Lied in die
Herzen der Menschen. Inzwischen habe ich in meiner Zeit in Obermörsbach weitere Lieder
geschrieben und gesammelt. Drei weitere Hefte liegen zur Zeit vor. Obermörsbach, im Januar 1984

[Home] [C Hählke Lieder] [Unnauer Lieder] [Mörsbach 1] [Mörsbach 2] [Mörsbach 3] [Wolzhausen 1] [Wolzhausen 2] [Wolzhausen 3] [Höchstenbach 1] [Höchstenbach 2] [Höchstenbach 3] [Höchstenbach 4] [Höchstenbach 5] [Höchstenbach 6] [Höchstenbach 7] [Höchstenbach 8] [Höchstenbach 9] [Höchstenbach 10] [Höchstenbach 11] [Höchstenbach 12] [Höchstenbach 13] [Höchstenbach 14] [Höchstenbach 15] [Höchstenbach 16] [Höchstenbach 17] [Höchstenbach 18] [Höchstenbach 19] [Höchstenbach 20] [Jahreslosungslieder] [Abendlieder] [Westerwaldlieder] [Heidelb. Katechismus] [Märchen] [Die zehn Gebote] [Reiseberichte] [Ehe Kalender] [Traditionslieder]